Die C2 fuhr an diesem Samstag zum TV Gültstein. Ein bekannter Gegner! Bei diesem Spiel war endlich der neue C2 Trainer George mit am Start.

Die Partie begann sehr holprig, da die Mannschaft in dieser Kombination noch nie zusammen gespielt hatte. Trotzdem spielten sie sich einige gute Chancen heraus, die leider ungenutzt blieben. Auch dem Gegner aus Gültstein gelang es mehrere Male vor das Tor zu kommen, aber auch fehlte entweder das Glück oder unser Torspieler klärte den Ball. So blieb  das Spiel bis zur Halbzeit beim 0:0. In der 2. Halbzeit drückte der VFL Herrenberg auf’s Tempo. Man merkte, die 11 Spieler, die auf dem Platz standen, wollten diese Partie gewinnen. Doch das erlösende 1:0 fiel erst in der 68. Min. Nun hieß es kämpfen. Noch 2 Minuten und der Sieg wäre perfekt. Kurze Zeit später wurde auf 2:0 erhöht. Der 1. Sieg der C2 war endlich da. Ein perfekter Einstand für den Trainer.

Am Mittwoch 18.10.17 findet das Nachholspiel beim VFL Sindelfingen statt.

Für Herrenberg spielten

Paul V. (TS 1.HZ), Lexander St. (TS , 2. HZ), Ferdinand Sch. (1), Nelson L. (1), Euron M., Tim H. Ilias Y., Kaan Y.,Jens St. ,  Mehmed C., Donart B., Rinor K., Emre D.